Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. <b>BITTE BEACHTEN: Wenn du die notwendigen Cookies ablehnst, stehen dir nicht alle Funktionen zur Verfügung
Mehr erfahren
Notwendig
Externe Medien

Hier sehen Sie alle Details des gewählten Mitglieds:

Suedi (Moderator)

Suedi
Moderator

Name: Michael
Land: Deutschland
Geburtsdatum: 14.09.1962 (61)
Aufgaben: Moderator Südi ...bei Radio-PowerVoice.com
Das bin ich: Was soll ich über mich sagen,bin ich doch ganz einach gestrickt,meinetwegem auch gehäckelt.Hab das Herz am rechten fleck....rechts ach nee links... Ihr merkt schon ich mach aus zweideutigkeiten immer eindeutig ne dritte variante also nicht wundern.wundern tun sich nur die die nix zu lachen haben.Also in dem Sinne bin ich hier trotz einiger versprecher hat aber auch was .man kann sich verbessern-Freu mich wenn ihr meine sendungen begleitet.bis dahin verbleibend mit lieben Grüssen am Mic euer Micha alias Südi
Mein Motto
Meine Musik: Schlager,Discofox,Pop Musik
offline: 16.07.2024 - 22:31
Dabei seit: 07.03.2021

Hallo, über ein Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

EL
Elke Gast

Mega Sendung

22.12.2023 - 10:43
Hallo Südi, es war eine mega Sendung (21.12.}wir hatten richtig Spass,ich gab dir Mut als Laut fm verrückt spielte. Da hattest du keinen Einfluss drauf. Es war lustig und ich fühlte mich im Jade Chat sehr wohl. Ich danke dir Südi ich grüße dich herzlichst aus Wien

Kommentar

Suedi 26.12.2023 - 12:26
Ja liebe Elke auch ganz dickes Dankeschön von mir zurück .ja leider ist das halt verzwickt mit der Teschnik......wünsche euch noch besinnliche weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2024
EL
Elke Gast

Super Sendung

25.11.2023 - 02:57
Hallo Südi, ich möchte mich bei dir bedanken. Deine Sendung war mega, ich fühlte mich sehr wohl bei dir. Die Musik, die Stimmung war ein Hammer..???????Ich GRÜSSE dich aus Wien

Kommentar

Suedi 27.11.2023 - 21:56
Dankeschön liebe Elke das freut mich sehr wenn dir gefallen hat
Diewann
Diewann Moderator

Mega schöne Sendung

03.09.2022 - 19:33
Lieber Südi, ich danke dir für deine Zeitreise in meine Kindheit zurück. Ich bin zwar in den 70er geboren, aber meine Eltern haben mir diese Musik die du heute abend gespielt hast, in die Wiege gelegt.
Mega schöne 60er Sendung, bitte mehr davon
Liebe grüße
Diewann

Kommentar

Suedi 18.09.2022 - 22:00
Dankeschön
Nachtfalke
Nachtfalke Admin

Viele Grüße

28.08.2022 - 20:34
Schön das du bei uns bist. Viel Spaß mit deinem Gästebuch.

Kommentar

Suedi 28.12.2023 - 16:25
Dankeschön...erstmal



Schreiben uns einen Beitrag:

biggrin.gif cool.gif frown.gif happy.gif looking.gif pleased.gif redface.gif rolleyes.gif wow.gif respekt.gif